Kammerorchester Attendorn – Streicher gesucht

insbesondere im Bereich Cello, Kontrabass, Bratsche

Das Kammerorchester Attendorn bereitet sich zurzeit intensiv auf das nächste Orchesterkonzert am 12. November in der Stadthalle Attendorn vor.
Unter dem Titel „Virtuosität und Leidenschaft“ steht dort das Klavierkonzert zu 4 Händen von Carl Czerny mit den Solisten Florian Koltun und Xin Wang auf dem Programm, ferner Musik von W.A. Mozart, Ludwig van Beethoven und Pablo de Sarasate.

Gute Streicher, die Lust haben bei diesem Konzert mitzuspielen, können sich gerne bei der Orchestervorsitzenden Barbara Wilkmann melden (02722/53344). Gesucht werden insbesondere Cellisten, Kontrabassisten und Bratscher, aber auch neue Geiger sind herzlich willkommen.

Geprobt wird wöchentlich montags ab 19.30 Uhr in der Aula des Rivius Gymnasiums.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.